Dorftrödel Bereits der Hof- und Garagentrödel im letzten Jahr war ein voller Erfolg. Über 160 Trödler luden bei strahlendem Sonnenschein zur wilden Schnäppchenjagd. Deshalb wird es am kommenden Samstag eine Wiederholung geben.
Eine Standortkarte erleichtert das Auffinden der knapp 170 Trödelhaushalte.

Schönes Wetter beim Dorftrödel

Wie auch schon im letzten Jahr, öffnen etwa 170 private Trödler am Samstag, 10. Juni 2017, von 10-17.00 Uhr Tür und Tor, Hof und Garage. Bei vorhergesagtem sonnigem Wetter soll für Schnäppchen, Schätzchen und Raritäten ein neues Zuhause gefunden werden.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Private Haushalte und Buirer Vereine bieten Kaffee, Kuchen und Waffeln, kalte Getränke, Grillwurst und Erbsensuppe an.

Auch den Kindern wird es nicht langweilig werden. Ein Abstecher zu einem der zahlreichen Buirer Spielplätze oder zum Picknick in den Park erfreut die Kleinen ebenso wie das geplante Kinderschminken.

Aktuelle Informationen gibt es zeitnah in der Facebook-Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/305943086483703/

Wo welcher Stand zu finden ist, erfahren Sie bei Google Maps:
https://drive.google.com/open?id=1hTzIH9WEeibCQNQkApyqulMllXc&usp=sharing

Eine Standortkarte samt Adressliste zum Ausdruck gibt es hier: Standorte2017neu (Klick)